0

Warenkorb

Hallo meine lieben Bastelfreunde,

für alle die gern kneten, habe ich heute einen ganz besonderen Tipp. Bastelt euch doch einfach mal tolle Wandbilder. Alles was ihr dazu braucht, sind kleine Bilderrahmen und natürlich Easy-Knete von neogrün. 🙂

Für den Hintergrund des Bildes drückt ihr ein Stück Knete in eurer Lieblingsfarbe auf die Rückwand des Bilderrahmens. Achtet darauf, dass die gesamte Fläche mit einem dünnen Film aus Knete bedeckt ist. Nun formt ihr mit anderen Farben kleine Kugeln in Tropfenform und drückt diese mit eurem Daumen platt. So, dass sie wie kleine Blätter aussehen. Legt diese Blätter auf euren vorbereiteten Untergrund und ordnet sie wie einen Blütenzweig an. Natürlich könnt ihr auch andere Motive erstellen. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf. Zum Schluss schneidet ihr die noch überstehende Knete ab und baut den Bilderrahmen wieder zusammen. Fertig ist euer einzigartiges Schmuckstück für die Wand.

Bitte seid vorsichtig, wenn ihr oder eure Kinder mit der Schere oder anderen spitzen und zerbrechlichen Gegenständen arbeiten.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachmachen und hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich. Eure Wanda!

Eine Antwort hinterlassen