0

Warenkorb

Mit neogrün Easy-Knete ohne Alaun könnt ihr nicht nur tolle Figuren kneten, sondern auch echte vegane Ostereier für euren Osterstrauch basteln.

Nimm dir dafür einfach verschiedene Farben Easy-Knete und forme zuerst eine Kugel. Nun nimmst du einen Bindfaden, knotest ihn zu einer Schlaufe zusammen und steckst das Ende mit dem Knoten mit Hilfe einer Nadel in die Kugel. Danach formst du aus der Kugel ein Ei – achte darauf, dass sich das Band an der dicken Stelle vom Ei befindet. Jetzt kannst du das Ei mit kleinen Punkten, Strichen oder anderen Formen aus Knete verzieren.

Die gebastelten Eier müsst ihr nun noch einen Tag an der Luft trocknen lassen. Danach könnt ihr sie an eure frisch gepflückten Osterzweige hängen. –  Fertig ist der vegane Osterspaß.

Übrigens! Mit unserer Bastelvorlage für bunte Ostereier und neogrün Fingermalfarben könnt ihr den Osterstrauch noch schöner machen 🙂

Eine Antwort hinterlassen