0

Warenkorb

Hallo meine kleinen und großen Bastelfreunde,

in fast einem Monat kommt er wieder – der Osterhase. Bringt euch jetzt schon in Osterstimmung, indem ihr euer Zuhause bunt dekoriert. Im letzten Beitrag habe ich euch gezeigt, wie ihr mit unseren Fingermalfarben bunte Zweige gestalten könnt. Damit dieser bunte Strauß nun auch noch Osterfeeling in euer Haus bringt, habe ich heute tolle Ausmal-Vorlagen mit Ostereiern für euch vorbereitet.

Druckt die Vorlage aus und bemalt die Eier nach Lust und Laune mit unseren Fingermalfarben. Sobald alles getrocknet ist, schneidet ihr die Eier aus und klebt sie zusammen. Vergesst dabei nicht eine Schlaufe aus einem Bindfaden mit einzukleben. Nur so könnt ihr die Eier später auch an euren Osterstrauß hängen. Die Vorlage zum Ausmalen findet ihr hier.

Für alle Malmuffel, gibt es hier auch schon fertig ausgemalte Eier zum Download. Diese müsst ihr nur noch ausschneiden und zusammenkleben. Auch hier bitte nicht den Bindfaden vergessen. 🙂

Und jetzt ran an die Farbtöpfe!!! Viel Spaß beim Basteln wünscht eure Wanda.

Eine Antwort hinterlassen